Jubiläumsfeier 25 Jahre – Danke !

Am 25.6.2017 haben wir unsere Jubiläumsfeier der Hundeschule in Eschborn zum 25-jährigen Bestehen gefeiert.
Glücklicherweise war es nicht zu heiß und nicht regnerisch, sodass erfreulich viele Leute mit uns gefeiert haben.

Dank grosszügiger Spenden von vielen phantastischen Preisen folgender Firmen war auch unserere Tombola ein voller Erfolg.
Alle Lose waren innerhalb von weniger als 2 Stunden verkauft.

Auch der Bürgermeister der Stadt Eschborn, Matthias Geiger, ist als früheres Vereinsmitglied unserer Einladung gefolgt und hatte auch noch einen Scheck der Vereinsförderung der Stadt Eschborn anlässlich des 25-jährigen Bestehens dabei.

Damit habt ihr uns einen großen Schritt weiter gebracht bei unserer Platzsanierung des mittleren Hundeplatzes !

Eine Galerie mit Bildern wird noch unter Events eingestellt.