Spiel und Spaß

 

Unsere Spiel- und Spaß-Gruppe ist – wie der Name schon sagt – für all Diejenigen gedacht, die für sich und ihren Hund ein abwechslungsreiches Beschäftigungsprogramm suchen, bei dem Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen. Wir bieten ein buntes Programm mit z.B. Obedience, Tricktraining, Apportieren,  Erlebnis-Spaziergänge, aber auch die Unterordnung kommt bei uns nicht zu kurz. Formationen, Elemente aus der BGVP, Leistungsabzeichen und dem Obedience fließen in unser Programm ein.

Der Hund sollte etwa 1 Jahr alt sein und einen gewissen Grundgehorsam mitbringen. Ihr Hund sollte gut sozialisiert sein um sich in die Gruppe integrieren zu können. Die BGVP1-Prüfung ist keine Voraussetzung für die Teilnahme in dieser Gruppe.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf alle neuen Zwei- und Vierbeiner, die mit uns zusammen einfach ein paar ungezwungene Stunden verbringen wollen

Jeden Dienstag, ab 18:00 Uhr